Wir müssen die traurige Nachricht über den Tod unseres langjährigen Vereinsspielers Franz Schnell mitteilen

mit Franz ist das letzte Mitglied aus der Gründerzeit des heutigen Schachvereines Schärding von uns gegangen.

Franz war über 40 Jahre lang für uns ein wertvoller und treuer Spieler, eine wirkliche Stütze im Verein. Selbst als er nicht mehr bei Wettkämpfen teilnehmen konnte war er bei jedem Heimspiel dabei, unser „treuester Fan“.

Er war kein einfacher oder angepasster Mensch, aber gerade das machte Ihn zu einem ganz besonderen und wertvollen Menschen. Wir werden Franz nicht vergessen und Ihn als geradlinigen Menschen und großen und kompromisslosen Kämpfer am Schachbrett in Erinnerung behalten.

Berichtdetails
Downloads:
Nachruf_Schnell_Franz.pdf
erstellt von:
Manfred Praschl
zuletzt geändert:
04.09.2021 18:17