Zum sechsten und letztem Turnier der Schülerligasaison 2016/17 kamen knapp 40 junge Schachspieler in den Gasthof Neubauerhof nach Hörsching um sich die letzten Tickets für das Masters zu ergattern. In den Altersgruppen U8 bis U15 konnten spannende und zweischneidige Partien erwartet werden.

In der Gruppe der jüngsten, der U10 siegten die Hörschinger Vertreter Hundertpfund Nikolaus und Seebacher Elias vor Hersel Harald (Sv Kremsmünster).

Hersel Richard (Sv Kremsmünster) war in der Gruppe U12 eine Klasse für sich. Er siegte mit fünf Punkten aus fünf Runden und gewann einen vollen Zähler vor den Verfolgern Puett Raphael (Schach Kultur Wels), Vujauovic Andrej (Dsg Union St.Martin/Traun) und Pilic Stjepan (Sv Hörsching), die vier Zähler vorweisen können.

Bei den Älteren konnte der Veranstalter, wie auch bei den jüngsten, zwei Vertreter aus Hörsching am Stockerl sehen. Bauer Sebastian gewann vor Binder Christopher (Sv Urfahr) und Auinger Marcel.

 

Berichtdetails
Downloads:
2017_Schuelerliga.pdf
erstellt von:
Gerald Huemer
zuletzt geändert:
09.05.2017 20:48
Fotos