Musterausschreibung, Durchführungsbestimmungen und Adressliste stehen zum Download bereit.

Die kommende Saison bringt ein paar Änderungen in der Organisation der Schülerliga.

  • Die bisherige Homepage wird nicht weitergeführt, bleibt aber zu Archivzwecken im Internet erreichbar.
  • Künftig wird die Schülerligaseite auf www.schach.at als gemeinsames Forum und Informationsplattform zur Verfügung stehen.
    Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch gleich mal beim Webmaster und seinen Mitarbeiteren für die Umsetzung meiner Wünsche bedanken.
  • Die Durchführungsbestimmungen für die Schülerliga im Kreis Mitte, eine Liste der Kontaktdaten und eine Musterausschreiben stehen im Schülerligabereich als Downloads zur Verfügung.
  • Den Schülerligabereich erreicht man über den Punkt Schülerliga Mitte im Menü Jugend.
  • Die Ausrichter der Turnier bitte ich um rasche Veröffentlichung der Termine und Ausschreibungen
  • Ich möchte darauf hinweisen, das eine Förderung durch den Landesverband nur in Verbindung mit einer fristgerechten Berichterstattung (siehe TuWo §16.1.2) erfolgen wird. Der Bericht ist auf schach.at zu veröffentlichen und an resultat@schach.at zu mailen!
  • Im Downloadbereich der Schülerliga Nord gibt es eine sehr gute Checkliste für die Ausrichtung von Schülerligaturnieren. Ich will mich nicht mir fremden Federn schmücken, aber ich empfehle euch diese Checkliste zu lesen.

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß und viel Erfolg in der neuen Saison.

 

Didi Hiermann

 

Berichtdetails
erstellt von:
Dietmar Hiermann
zuletzt geändert:
11.07.2015 10:12
Fotos