Schach - das königliche Spiel Radiosendung FRO LINZ LIVE Walter Schiefermüller und Harald Grafenhofer (SK VÖEST LINZ) mit Moderator Gerhard Angermayer (FRO LINZ)

Schach – das „königliche Spiel“!

Ein Brettspiel für Grips, Talent und Ehrgeiz!

Aufgrund der heißen Sommertage habe ich nach einer Sportart gesucht, die nicht unbedingt körperliche Strapatzen verursacht und einen zum Schwitzen bringt.

Daher habe ich nun für die nächste Sendung „Sport und Freizeit“ am Mittwoch, 31.07.2019, von 20h00 bis 21h00, zwei Experten eingeladen, die uns ein Spiel vorstellen werden, bei dem vor allem Hirnschmalz gefragt ist und bei dem aber doch der eine oder andere ins Schwitzen kommen kann.

Schach – das „königliche Spiel“ wird uns der Sektionsleiter der Schachsektion des SK VÖEST, Walter Schiefermüller gemeinsam mit seinem Schriftführer (früher auch beim Landesverband aktiv) Harald Grafenhofer präsentieren.

Mit der Hoffnung, viele interessierte ZuhörerInnen begrüßen zu können, freuen wir uns schon jetzt auf kommenden Mittwoch!

Empfangsgebiet

Großraum Linz auf 105.0 MHz

westlich von Linz (Sender Goldwörth) auf 102.4 MHz

Im LIWEST-Kabel und WAG-Kabelnetz auf dem

digitalen Kanal 710 (Frequenz 394000)

Weltweit via Livestream unter https://www.fro.at/livestream/

Berichtdetails
erstellt von:
Verwölkte Krennwurzn
zuletzt geändert:
31.07.2019 23:16
Fotos