Abschlussbericht bereits verfügbar.

 

Nach drei gespielten Runden halten Doersieb Bianca MU14 und Wimmer Michael BU14 noch bei jeweils 100% und verteidigen Brett 1 in ihren jeweiligen Gruppen. Heute Dienstag steht mit den Runden 4+5 die zweite und letzte Doppelrunde an. Mittwoch und Donnerstag folgt jeweils noch eine Partie.

 

Nach dem ersten Spieltag mit einer Doppelrunde dürfen sich gleich 5 SpielerInnen aus OÖ über einen perfekten Auftakt mit zwei Siegen freuen:

BU12 Raber Eduard

BU14  Nguyen Le Minh Phu und Wimmer Michael

BU16 Hofstadler Mario

MU14 Doersieb Bianca

Heute Montag startet die einzige Runde des Tages um 9:00.

 

Besonders in den Kategorien BU12 und BU14 können wir aufgrund der Elo-Vorqualifikationen zahlreiche Teilnehmer ins Rennen schicken und uns gute Medaillenchancen geben.

Neben den Jugendmeisterschaften finden auch die Senioren Meisterschaften in den Kategorien 50+ und 65+ statt, wo ebenfalls zahlreiche Oberösterreicher an den Start gehen.
Link Chess Results Jugend:

https://chess-results.com/tnr624071.aspx?lan=0&art=0

Link Chess Results Senioren:

https://chess-results.com/tnr609247.aspx?lan=0&art=0

Live-Übertragungen Chess24:

https://chess24.com/de/events

 Zusätzliche Rundenberichte mit vielen Fotos hat Hiermann Didi auf der Sauwald-Homepage für euch:

https://www.sauwaldschach.at/index.php/berichte/berichte-turnier/141-turnierberichte-2022/1426-staatsmeisterschaften-in-st-veit

 

 

 

Berichtdetails
erstellt von:
Florian Mostbauer
zuletzt geändert:
14.04.2022 14:28
Fotos