Schachverein Steyregg trauert um Gerhard Niemand

Es erfüllt mich mit tiefer Trauer das Ableben von unserem Schachfreund Gerhard NIEMAND mitzuteilen.

Er war seit seinem Beitritt am 4.9.1979 über 39 Jahre Mitglied in unserem Verein.

Auch wenn er sich in den letzten Jahren vom Schachgeschen in Steyregg zurückgezogen hatte, so stand er doch immer noch im Kontakt mi unserem Verein.

Er bestritt 348 Wettkämpfe und brachte es dabei auf 200,5 Punkte.
Von der Vereinsseite wurde er 1983 mit dem Bronzenen und 2005 mit dem Silberne Ehrenzeichen ausgezeichnet.
Seit seinem Vereins-Eintritt galt seine Leidenschaft - auch noch im Berufsleben als Direktor einer Bank in der Stadt Perg dem Fernschach und daher ist es nicht verwunderlich das er seit 1990 den Titel "Österreiischer Fernschachmeister" trug.
Gerhard wir werden dich in ewiger Erinnerung behalten.
Berichtdetails
Downloads:
Pate_Niemand.pdf
erstellt von:
Gerald Hametner
zuletzt geändert:
19.12.2018 22:23