Mannschaftsführer der Spielgemeinschaft Sandl/Reinbach

Die Sektion SCHACH der Sportunion Rainbach verliert mit Erich ein treues und aktives Mitglied. Seit Mitte der 1980-er Jahre war er Stammspieler der Vereinsmannschaft und einer unserer besten, zuletzt auch Mannschaftsführer der Spielgemeinschaft Sandl/Rainbach in der Kreisliga.

Gerne stellte er Freizeit und Können in den Dienst der Nachwuchsförderung, um seine Begeisterung für das Schachspiel bei Übungsstunden in den Volksschulen Rainbach und Grünbach auch an die Jugend weiterzugeben und bei der Organisation von Schülerturnieren mitzuhelfen.

Erich, wir danken dir für deinen verlässlichen und gewissenhaften Einsatz für den Schachsport, du wirst uns fehlen.

 

Oskar Zeindlinger
4261 Rainbach

Berichtdetails
erstellt von:
Gerald Huemer
zuletzt geändert:
30.11.2022 07:22
Fotos