Im Jänner waren Präsident Günter Mitterhuemer und die Krennwurzn zu Gast bei ChessBase TV Austria in Wien.

Im Jänner waren Präsident Günter Mitterhuemer und die Krennwurzn zu Gast bei ChessBase TV Austria in Wien.

Moderator IM Harald Schneider-Zinner interviewte zuerst den Aschachorganisator und Präsidenten des Landesverbandes OÖ während beide auf spannende Partiefragmente aus Aschach zurückblickten.

Dann war die Krennwurzn an der Reihe und schon funktionierte die Technik nicht mehr, was aber unbemerkt blieb.

So musste Harald Schneider-Zinner den zweiten Teil mit der Entscheidungspartie Istratescu-Antal nochmals kommentieren. Ohne die störenden Einflüsse der Krennwurzn ist diese spannende Partie noch einmal viel interessanter ;-)

Link zur 40. Sendung (youtube)

Link zu den kommentierten Partien

Interessant sind alle Sendungen - überzeugen Sie sich im YouTube Kanal von CBTV Austria

Berichtdetails
erstellt von:
Verwölkte Krennwurzn
zuletzt geändert:
20.02.2018 16:26
Fotos