Bericht vom Schülerligaturnier in Bad Leonfelden

Das 2. Schülerligaturnier fand am 13. Dezember in Bad Leonfelden statt. Es beteiligten sich insgesamt 26 Spieler aus 4 Vereinen und einer Schule.

Der JSV-Mühlviertel, die NMS1 Perg und die Union Bad Leonfelden stellten die meisten Teilnehmer.

Im wunderschönen kleinen Saal im Leonfeldnerhof nahmen bei den U10 6 Spieler teil, so konnte ein Rundenturnier gespielt werden.

 

Dabei gab es einen Dreifachsieg für die Union Bad Leonfelden durch Mario Hofstadler vor den Brüdern Rene Schwarz und Felix Schwarz. Platz 3 in der Unterkategorie U10 ging an Leisch Michael.

 

Felix gewann auch die U8.

 

In der Gruppe U 12 siegte Christopher Binder von der SV Urfahr, vor Simon Studener aus Steyr und Christoph Lasinger vom JSVM.

 

Sieger der Gruppe U 14 und U16 wurde Alexander Duy vor Robert Niebsch vom JSVM. Den 3.Platz belegte Marco Steinbeiß von der NMS1 Perg.  

 

Danken möchte ich meinem Sohn Michael Schober, der die Auslosung wieder souverän machte, sowie allen Helfern von der Union Bad Leonfelden.

Für die finanzielle Unterstützung danke ich der Sparkasse Bad Leonfelden.

Hermann Schober, Sektionsleiter der Union Bad Leonfelden

Berichtdetails
Downloads:
EndstandU10.pdf
EndstandU12U14U16.pdf
erstellt von:
Hermann Schober
zuletzt geändert:
13.12.2014 23:16
Fotos