Bericht von Peter Wechselauer (Schach am Attersee)

Sehr erfreulich war die rege Teilnahme mit 69 Schüler/innen beim heurigen Turnier. Da die Voranmeldung nicht auf so viele Spieler/innen hoffen ließ mußten noch einige Bretter bereitgestellt werden. Durch die Sanierungsarbeiten in der NMS Seewalchen fehlt derzeit in der Aula die Deckenverkleidung, daher kam es zeitweise zu einer ziemlichen Lärmbelastung.

Schiedsrichter FA Daniel Lieb hatte mit seinen Helfern RS Florian Mostbauer und Fritz Söllradl das Turnier aber stets unter guter Kontrolle, so daß es zu keinen Ungereimtheiten kommen konnte.
Der Verein Schach am Attersee bedankt sich für die rege Teilnahme und gratuliert den verdienten Siegern.

Die Ergebnisse finden sich unter:  

http://chess-results.com/tnr115636.aspx?lan=0

Berichtdetails
erstellt von:
Daniel Lieb
zuletzt geändert:
01.12.2013 13:18