Der Jugendschachverein Mühlviertel freute sich über 71 schachbegeisterte junge Schachspieler in Wartberg.

Am Samstag, den 14. März 2015 veranstaltete der Jugendschachverein Mühlviertel das 4. Schülerligaturnier im Kreis Nord. 71 schachbegeisterte Kinder stürmten kurz vor 14:00 Uhr den Saal des Gasthauses Doppelhammer in Frensdorf (Wartberg/Aist). Am stärksten vertreten waren neben den Vereinskindern des JSVM (13), die VS Mittertreffling (10), U. Bad Leonfelden (9), NMS 1 Perg und VS Ried (8) sowie VS Gallneukirchen (7). Erfreulich war die große Anzahl an Mädchen, die bei unserem Turnier teilgenommen haben. Jüngste Teilnehmerin war Sarah Klopf mit 3 Jahren!

Das Turnier wurde in den Kategorien U8/U10 und U12/U14/U16 abgehalten, jedoch nach Altersgruppen und Geschlecht getrennt gewertet.

Berichtdetails
Downloads:
Bericht_4__Schülerligaturnier_Kreis_Nord.pdf
erstellt von:
Martina Leisch
zuletzt geändert:
23.03.2015 16:03