Vielen Dank an Katharina Riegler und Hans Jürgen Koller.

Große Freude herrschte bei unserer Jugend, als es hieß, dass es nun doch möglich sei ein Jugendlager abzuhalten. Jeder, der irgendwie konnte, war mit dabei. Ideale Bedingungen fanden wir im gerade fertiggestellten Schützenheim in St. Agatha.

Zwei sehr abwechslungsreiche Tage mit einer Mischung aus Trainings, Grillen, Zelten, Lagerfeuer, Baden und lustigen Spielen. Sogar am Badeplatz am Hallstättersee waren die Schachbretter mit dabei.

Besonders freute uns, dass auch Katharina und Hans Jürgen mit dabei waren, die sich spontan entschieden noch einen zweiten Tag anzuhängen. Gemeinsam mit den beiden und unserem Vereinstrainer Johannes Prodinger konnten wir somit ein intensives und abwechslungsreiches Trainingsprogramm gestalten.

Diese beiden Tage haben unser Jugendprojekt nicht nur schachtechnisch sondern auch gemeinschaftlich einen großen Schritt weitergebracht.

Vielen Dank an alle, die uns dabei geholfen haben.

Christian Leitner

r

Berichtdetails
Downloads:
2020_08_29_Bericht_Leben_im_Salzkammergut_red_.pdf
erstellt von:
Christian Leitner
zuletzt geändert:
01.09.2020 10:00
Fotos