Einen großen internationalen Erfolg konnte Raber Edi (SV Steyregg) gestern in Mureck feiern: Mit 6,5 Punkte aus 9 Partien landete er dank bester Zweitwertung auf dem ersten Rang der EU-Meisterschaften U10. Herzlichen Glückwunsch! Eine weitere starke Leistung gelang Valentin Hutterer (SV Gmunden): Er gewann die parallel ausgetragenen Styrian Youth Open U12!

Einen großen internationalen Erfolg konnte Raber Edi (SV Steyregg) gestern in Mureck feiern: Mit seinem Schwarzremis in der Schlussrunde stellte er sich auf 6,5 Punkte aus 9 Partien und landete dank bester Zweitwertung auf dem ersten Rang der EU-Meisterschaften U10. Herzlichen Glückwunsch!

Eine weitere starke Leistung gelang Valentin Hutterer (SV Gmunden) im parallel ausgetragenen Styrian Youth Open: Die gemeinsame U8-U12 Gruppe konnte er als U10-Spieler  mit 7,5/9 überzeugend gewinnen.

 

Eduard und Valentin nahmen, wie auch noch einige weitere OÖ-Kinder und Jugendliche, am Jugend Trainings- bzw. Ferienlager teil und wurden 10 Tage lang schachlich und persönlich von erfahrenen Trainer betreut.

 

Alle Ergebnisse und Partien können auf chess-results abgerufen werden.

 

Fotos der Turniere, der Spieler und des Rundherums können auf Jugendschach.at betrachtet werden.

Berichtdetails
erstellt von:
Florian Mostbauer
zuletzt geändert:
13.08.2021 08:43
Fotos