Am Samstag, 17.1.2015 fanden sich 38 Schüler in den Altersklassen von U6 bis U16 im Steyregger Pfarrheim ein um ihre Sieger zu ermitteln. Vertreten waren 8 Vereine, darunter auch Gäste von Sauwald, Kremsmünster, Steyr und 1 Schule aus Perg. Die Sieger erhielten Medaillen und Jeder durfte außerdem mit einem Sachpreis die Heimreise antreten.

Die U12 konnten ein eigenes Turnier spielen und unter den 13 Teilnehmern setzte sich am Ende der Urfahraner Christopher Binder vor Rudolf Hersel aus Kremsmünter und Stefan Iro von Ansfelden durch.

Die U14 und U16 spielten ein gemeinsames Turnier, da sich bei den Ältesten nur 2 Teilnehmer einfanden.

Der Sieg ging schließlich mit 100%iger Punkteausbeute an den für den JSV Mühlviertel spielenden Alexander Duy vor dem Steyregger Maximilian Höller und Elias Spreitzer aus Sauwald, der eigentlich noch bei den U12 spielberechtigt gewesen wäre.

Berichtdetails
Downloads:
Bericht_Schülerliga_2015_Kreis_Nord_Steyregg.pdf
erstellt von:
Gerald Hametner
zuletzt geändert:
10.06.2015 23:35
Fotos