46 Teilnehmer davon 6 Mädchen / 6 Nationen / 6 Vereine und 3 Volksschulen. Das sind die Fakten beim diesjährien Schülerligaturnier.

Die U8 wurde in einem Doppel-Rundenturnier gespielt und am Ende gab es mit Raber Edi vor seinem älteren Bruder Uli, der auch noch Geburtstag feierte, den erwarteten klaren Sieger, obwohl er in seiner letzten Partie gegen Sarah Klopf verlor. Rang 3 ging an Ferdinand Hager, der erstmals bei einem Schülerligaturnier teilnahm. 

Die U10 war eine klare Angelegenheit von Maximilian Stadlbauer. Er gewann vor seinm Vereinskollegen Felix Schwarz und Richard Klopf, der als einziger in die Bad Leonfeldner Phanlax einbrechen konnte.

Einen Dreifachsieg brachte die U12 Kategorie für die Abordnung aus Bad Leonfelden und da Sie am Ende auch alle die gleichen Punkte hatten, mußte die Zweitwertung entscheiden. Hier hatte schließlich Rene Schwarz Fortuna auf seienr Seite und siegte somit vor Mario Hofstadler und Aliyashir Jamshiri.

Ebenso einen Sieg mit 3 Jugendlichen gab es bei U15. diesmal jedoch für den Jsv U. Mühlviertel. Simon Danninger vor Christoph Lasinger und Florian Hager lautete hier das Endergebnis.

Für die ersten Drei jeder Altersgruppe gab es Urkunden und Medaillen und die restlichen freuten sich über die zahlreichen Sachpreise.

Berichtdetails
Downloads:
Bericht_Schülerliga_Steyregg_2018.pdf
erstellt von:
Gerald Hametner
zuletzt geändert:
14.01.2018 12:26
Fotos