17 Teilnehmer 1. Florian Schwabeneder 2. Florian Sandhöfner 3. Maximilian Mostbauer

17 Spieler entflohen der Sommerhitze in die angenehme Kühle des Vereinslokals des ASK Nettingsdorf im Untergeschoß des Haider Rathauses und nahmen am dritten Sommerblitzturnier dieses Jahres teil. Besonders freute uns, dass je ein Spieler aus Deutschland, Tschechien und der Slowakei kamen.

Den Sieg sicherten sich Florian Schwabeneder vor Florian Sandhöfner mit großem Vorsprung zum Drittplatzierten Maximilian Mostbauer.

Gastfreundlich zeigten sich die Spieler bei den Kategoriepreisen. Martin Reininghaus war der beste Spieler, welcher nicht im ersten Drittel der Startrangliste (unter 2083 Elo) aufschien, Rado Flasig der Beste des dritten Drittels (unter 1774 Elo).

Der Seniorenpreis erhielt Georg Kreischer. Jugendliche und Damen waren nicht am Start.

Berichtdetails
Downloads:
DoBlT18_3_Bericht.pdf
DoBlT18_3_Gesamtwertung.pdf
DoBlT18_Gesamtwertungspunkte.pdf
erstellt von:
Johann Daxinger
zuletzt geändert:
11.08.2018 22:48
Fotos