Die gemeinsame Schlussrunde der 1. Klasse Ost findet im Gemeindezentrum in Kirchberg-Thening statt.

Mitte Jänner wurde ich von Günter Almer mit der Idee konfrontiert, in der 1. Klasse Ost eine Schlussrunde zu veranstalten. Wir haben als geeignetes Spiellokal den Kirchenwirt in Kirchberg-Thening gewählt. Günter hat dann im Zuge seiner Funktion als Kreisvertreters alle Mannschaften und Vereine informiert und um deren Meinungen gebeten. Nach Rücksprache haben wir nun einen einstimmige Zustimmung erhalten. Dafür ein schachliches Danke dafür. 

Der Schachverein Hörsching wird für alle Mannschaften das Spielmaterial zur Verfügung stellen, sodass keiner Figuren, Bretter, Uhren und Schreibzeug mit nehmen muss. Wir machen auch gerne die Ergebnismeldung, dazu bitte die Formulare auf den Tischen dann ausfüllen.

Die gemeinsame Schlussrunde der 1. Klasse Ost findet am Sonntag, 24. März 2019 um 10:00 Uhr im Gemeindezentrum in Kirchberg-Thening statt. Spielbeginn ist um 10 Uhr. 

Das Spiellokal ist der Kirchenwirt.  

Berichtdetails
erstellt von:
Gerald Huemer
zuletzt geändert:
08.03.2019 15:08