27 Teilnehmer 1. IM Florian Schwabeneder 2. FM Florian Sandhöfner 3. CM Maximilian Mostbauer

Auch das zweite Sommerblitzturnier des ASK Nettingsdorf-Schach war hochkarätig besetzt (Elo-Schnitt 1959). 27 Spieler ermittelten in 13 Runden Turniersieger und Kategoriepreisgewinner.

Obwohl der Startranglistenerste IM Florian Schwabeneder zweieinhalb Punkte abgab, behielt er am Ende die Oberhand und siegte mit einem Punkt Vorsprung vor FM Florian Sandhöfner und zwei Punkten vor CM Maximilian Mostbauer.

Unter 2117 Elo war man bereits nicht im ersten Drittel der Startrangliste. Bester der Wertung unter 2117 Elo wurde Jakob Postlmayer. Bester des 3. Drittels (unter 1892 Elo) war Mario Hofstadler.

Bester der U16-Spieler war Sebastian Bauer.

Den Seniorenpreis wurde eine sichere Beute von NM Ernst Schüller.

Berichtdetails
Downloads:
DoBlT19_2_Bericht.pdf
DoBlT19_2_Gesamtwertung.pdf
DoBlT19_Gesamtwertungspunkte.pdf
erstellt von:
Johann Daxinger
zuletzt geändert:
21.07.2019 19:33
Fotos