Fehlende Fehlermeldung

Fristgerecht wollte ich die als Beilage angefügte Anmeldung zur oberösterreichischen Mannschaftslandesmeisterschaft im Turnierschach für die kommende Saison durchführen. Aber ohne eine Fehlerrückmeldung zu kreieren, akzeptierte die website die Anmeldungen nicht. Der Cursor sprang zum ausgefüllten Feld "TelNr. des Zuschriftenempfängers zurück" und zeigte den Kommentar "Bitte Nummer eintragen" Erst bei näherer Betrachtung des Namens des neu geöffneten Fensters "Schach LVOÖ" musste ich feststellen, dass diese Anmeldungsmöglichkeit offensichtlich nicht aktualisiert worden ist, weil der Untertitel des Fensters "Meisterschaft Anmeldung 21/22" lautet.?????????????????????

Erwin Grund, SpG ESV Westbahn/LSV

Berichtdetails
Downloads:
document.pdf
erstellt von:
Erwim Grund
zuletzt geändert:
01.07.2022 00:26