Unter freiem Himmel fand in St. Valentin am Samstag, 25. Juli 2020 die diesjährige Mannschafts-Landesmeisterschaft im Schnellschach statt. Obmann des ASK St. Valentin Klaus Ruttenstock und Sportstadtrat Mag. Andreas Hofreither konnten mit Schach-Sektionsleiter Ing. Rainhard Heimberger und Präsident des Landesverbandes OÖ Kons. Günter Mitterhuemer 16 Mannschaften in der Steyr-Arena begrüßen.

Mannschafts-Landesmeister im Schnellschach wurde mit einem Brettpunkt Vorsprung Ansfelden, vor Grieskirchen. Dritter wurde Hörsching.

Zitat des Tages: „64 Felder für 64 Spieler“  (Kuran, B. Wilfried)

Ein Dank gilt dem Verein ASK St. Valentin für die Verfügungstellung der Sportanlage in Herzograd in St. Valentin. Dort wo es im Normalbetrieb wesentlich lauter ist, fanden wir ideale Spielbedingungen vor.

Fotos, Text: Gerald Huemer (Landesverband OÖ, Schriftführer)

Termindetails
Berichtdetails
Downloads:
2020_Mannschafts_Landesmeisterschaft_im_Schnellschach.pdf
erstellt von:
Gerald Huemer
zuletzt geändert:
30.07.2020 09:07
Fotos