11. Europäische Senioren-Mannschaftsmeisterschaft

Aus Schach.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
5. bis 13. April 2009, 9 Runden, Vierermannschaften, Velden am Wörthersee
http://www.velden-schach.at/

Rundschreiben des Seniorenreferenten

Liebe Schachsenioren!

Anfang April (vom 5. bis 13.) findet in Velden (Kärnten) im herrlichen Ambiente des Casinos Velden (Casineum) die heurige Europa-Mannschaftsmeisterschaft für Senioren statt. Dies ist für alle Senioren eine große Chance, an einer bedeutenden internationalen Veranstaltung teilzunehmen.

So wie bei der Weltmeisterschaft unterstützt der OÖ Landesverband die teilnehmenden Senioren mit der Bezahlung des Nenngeldes.

Es ist dem Seniorenreferenten natürlich klar, dass kaum ein Verein die Möglichkeit haben wird, eine Mannschaft (4 Spieler und ein eventueller Ersatzspieler oder Kapitän) zu entsenden, dass es aber viele Spieler geben wird, die gerne daran teilnehmen möchten.

Damit dies möglich wird, haben alle interessierten Senioren im Einvernehmen mit dem Bundessenioren-Referenten die Möglichkeit, gemischte Mannschaften aufzustellen. Es gibt etliche Vereine, die diese Möglichkeit nutzen wollen.

Ich ersuche daher alle Vereine, ihre Senioren raschest davon zu unterrichten und mir per E-Mail mitzuteilen, welche(r) Spieler daran interessiert ist. Ich werde gerne behilflich sein, Mannschaften zusammenzustellen.

Ausschreibung: http://www.velden-schach.at/
E-Mail: 0e3e99e8962401f3dd152c60206c2e80.gif

Mit dem Wunsch auf eine rasche Rückantwort (es geht um die Quartiere) verbleibe ich
Mit freundlichen Schachgrüßen Euer Seniorenreferent

Reinhard Ziebermayr