Am Samstag 10.11.2018 sind 33 Teilnehmer/innen von 7 Vereinen nach Riedau gekommen, um sich im Schachspiel zu messen.
Bei der U10 konnte Standhartinger Joachim aus Haag gewinnen, der U8 Sieger-Pokal ging an Matthias Liam nach Riedau. Als bestes Mädchen wurde Sternbauer Livia aus Hofkirchen mit einem Sonderpreis belohnt. In der Altersgruppe U14 ging Tischer Michel aus Sauwald als Sieger hervor. Die Gruppe der U12-jährigen hat Patrick Trinh aus Ried gewonnen

Mehr...


Die Schülerliga im Kreis Mitte ist abgeschlossen.
Im Anhang findest du die Endrangliste der Turnierserie

Mehr...


Das Abschlußturnier für den Kreis Mitte fand heuer in Frankenburg statt.

Bericht und Endtabelle sind als PDF angehängt.

Mehr...


Jonas Oberndorfer, Viktor Dewald, Mario Hofstadler und Simon Eder gewinnen beim Schülerligaturnier in Haag am Hausruck.

Mehr...


Im Pfarrheim von Hofkirchen zeigte sich wieder ein idealer Rahmen, in dem sich die jugendlichen Schachspieler und Schachspielerinnen im Turnier zu messen konnten...

Mehr...