Am 29. Juli fand die Kreisbesprechung Nord im Gasthaus Lüftner statt

Mehr...


Am Wochenende 23. bis 25. Juli 2021 konnte die Oberösterreichische Landesmeisterschaft erfolgreich veranstaltet werden. Über 60 Teilnehmer, in zwei Gruppen aufgeteilt, spielten um den Turniersieg im Veranstaltungszentrum in Aschach an der Donau mit. Der aktuellen Situation angepasst, wurde das Turnier an einem Wochenende mit drei Runden Schnellschach und vier Runden Turnierschach gespielt.

Mehr...


Besonders erfreulich verlief das diesjährige Open in St. Veit für die Jugend. Besonders unsere Landeskaderspieler ab U12 konnten sehr gute Leistungen bringen und haben damit gezeigt, dass sie die Lockdown-Zeiten gut genützt haben. In Summe konnten durch diese vier hunderte Elopunkte eingesammelt werden, da freut man sich natürlich sehr als Landestrainer

Mehr...


Die Kreisbesprechung 2021 im Kreis Süd fand in Vorchdorf statt.

Mehr...


Topfavorit gewinnt in souveräner Manier.
Junge OÖer überzeugen mit guten Leistungen.

Nach 6 Runden hat sich im A-Turnier die Tabellensituation mormalisiert.

OÖ-Sensationsmann führt nach 3 Runden.
34 Männer und 1 Frau aus 13 OÖ-Vereine im 328 starken Teilnehmerfeld.
Hörsching mit 11 Spieler stellt fast 1/3 der OÖ-Delegation.

Mehr...



Der Landesverband Oberösterreich lädt seine Vereine ein, sich um die Ausrichtung von Veranstaltungen zu bewerben.

Mehr...


Auf Grund der enormen Zahl an Voranmeldungen müssen wir die maximale Gesamt-Teilnehmerzahl begrenzen.

Deshalb ist es notwendig, den Termin für die letzte Einzahlmöglichkeit vorzuverlegen.

Siehe Bericht

Mehr...