Achtung! Die Siegerehrung wurde auf 9. November, 20 Uhr, ins Klublokial Hotel Auerhahn verlegt

In souveräner Manier hat sich ungeschlagen der Favorit Karl Gneiß, SV Vöcklabruch, durchgesetzt, gefolgt von Hessenberger Andreas (Attnang) und Preundler Stefan, Frankenburg.

Aus allen Vereinen des Bezirks setzten sich die 29 Teilnehmer zusammen.

Es war ein sehr harmonisches Turnier, bei dem sich die gute Zusammenarbeit von ASKÖ und SV zeigte. Wir sagen der Bezirkssportorganisation, der HTBL Vöcklabruck und der Stadtgemeinde herzlich danke für die finanzielle und räumliche Unterstützung. Es war ein rundum gelungenes Turnier. 
Die Siegerehrung findet nicht, wie in der Ausschreibung steht, am 19. Oktober in der Mensa der Bezirkssporthalle statt, da der Turniersieger auf Kreta bei der Amateurschachweltmeisterschaft ist.
Sie wird am 9. November im Klublokal Hotel Auerhahn nachgeholt.

Berichtdetails
erstellt von:
Josef Nußbaumer
zuletzt geändert:
15.10.2018 08:50