Jeden Freitag wurde ein Jugendtraining in zwei Gruppen, ausgerichtet nach der Strufenmethode, geleitet von Gruber Gernot und Nußbaumer Josef, abgehalten, bei dem bis zu 12 Jugendliche teilgenommen haben.

Training mit Bernhard Wolfgang (Aushilfe)

20 elogewertete Partien wurde mit der Teilnahme einer Mannschaft an der 2, Klasse Jugend und der 2. Klasse Süd erreicht! 

Heuer wurde kein Jugendturnier im Realgymnasium veranstaltet, aber jeden Montag war Nußbaumer in dieser Schule beim Campus, spielte eine halbe Stunde Schach mit Schülern und knüpfte Kontakte für das Jugendtraining.

 

Am 14. Juli wird im Lebzelterhaus im Rahmen der Aktion "Ferienspass" Schach von Gneiss und Nußbaumer für Anfänger und Ahnungslose präsentiert. Wir hoffen auf viele Anmeldungen.

Berichtdetails
erstellt von:
Josef Nußbaumer
zuletzt geändert:
26.05.2017 11:17
Fotos