Als letzte Meisterschaftsspiele vor Weihnachten fanden am 15.12.2018 die Runden 7 bis 9 der 2. Klasse Jugend in Taufkirchen an der Pram statt.

Die Spielgemeinschaft Sauwald durfte als Gastgeber der 2. Klasse Jugend viel Lob für die gute Organisation der Veranstaltung, das köstliche Büffet und die tollen Spielbedingungen entgegennehmen. Das freut uns sehr. Aber viel mehr noch hat es uns gefreut zu sehen, daß Spieler und Betreuer sich bei uns sichtlich wohl gefühlt haben.

 

Sportlich wird die Liga von der Spg. Sternstein angeführt. Ihnen dicht auf den Fersen ist die Spg. Sauwald mit dem festen Vorsatz am Ende ganz oben auf der Siegertreppe stehen zu wollen.

Der Schachverein Ried rangiert auf Rang 3 deutlich vor der zweiten Mannschaft aus Sternstein und dem Rest des Feldes.

 

Am Ende der Tabelle finden sich die jüngeren Mannschaften und jene Mannschaften denen es leider nicht immer gelungen ist eine Mannschaft zu stellen.

Bilder

 

Berichtdetails
erstellt von:
Dietmar Hiermann
zuletzt geändert:
16.12.2018 16:19
Fotos