SCHACH am DIENSTAG in Hofkirchen (Rottenbach)

Mit dem Hofkirchner Turnier am 5. März 2024 im Hotel Mauernböck erfolgte das 5. Turnier der beliebten Serie „SCHACH AM DIENSTAG“ des Kreises Mitte.

Mit 41 Teilnehmern war das Turnier gut besucht und es gab in gewohnt freundschaftlicher Atmosphäre spannende Zweikämpfe. Gespielt wurden 7 Runden mit je 10 Minuten Bedenkzeit.

Schließlich konnte FM Stefan Salvenmoser mit 6,5 Punkten den Turniersieg einfahren, auf den Podestplätzen folgten FM Dietmar Hiermann mit 6 Punkten und Schmid Florian mit 5 Punkten. Es wurden außerdem 5 Kategoriepreise vergeben.
Die Ergebnisse sind auf chess-results zu finden: https://chess-results.com/tnr904367.aspx?lan=0

Für die Sieger und für eine Reihe weiterer Spieler (Tombola) gab es attraktive Sachpreise, die von Leonhard Berndorfer (BILLA) zur Verfügung gestellt wurden.

Obmann Peter Enzinger und sein Sohn Stefan Enzinger brachten das schöne Turnier zügig und routiniert über die Bühne.

Berichtdetails
erstellt von:
Günther Punz
zuletzt geändert:
06.03.2024 08:58
Fotos