Die Turnierserie läuft wieder und die Zahlen belegen den Erfolg! An den ersten drei Turnieren haben 72 Spieler und Spielerinnen aus 23 verschiedenen Vereinen teilgenommen! Geografisch sind die Teilnehmer über alle Kreise verteilt. Die Elo-Bandbreite reicht von 800 bis 2295.

Das Regelement sieht vor, dass ein Teil des Startgeldes als Preisgeld ausgeschüttet wird. In acht Kategorien bekommen jeweils die ersten drei ein Preisgeld. Klarerweise kann der Betrag niemanden reich machen, aber das Wissen zu den Besten zu gehören, macht glücklich!

Im angehängten PDF könnt ihr den aktuellen Zwischenstand sehen.

Die nächsten Turniere werden am 17. Mai in Ried im Innkreis und am 7. Juni in Grieskirchen stattfinden.

Wenn du schon mitgespielt hast, ist das eine gute Möglichkeit deinen Platz in der Gesamtwertung zu verbessern. Wenn du noch nicht mitgespielt hast, ist das eine gute Möglichkeit um zu sehen, was du bisher verpasst hast. Denn im Vordergrund stehen Spaß und geselliges Beisammensein.

Schach am Dienstag ist Schach bei Freunden!

Berichtdetails
Downloads:
Schach_am_Dienstag_2021_2022_Stand_nach_Runde_3.pdf
erstellt von:
Dietmar Hiermann
zuletzt geändert:
06.05.2022 16:18
Fotos