Während sich die COVID-19-Pandemie weiter ausbreitet, richten sich unsere Gedanken an alle, die davon betroffen sind. Ich hoffe, dass es Euch, eurer Familie, euren Freunden und Kollegen gut geht und dass Ihr die notwendigen Vorkehrungen trefft, um sich in Sicherheit zu bringen.

Mehr...


Der 27.2.2020 Vormittag stand in den Schulen Grünbachs ganz im Zeichen des Schachsports. Mit 42 Schülerinnen und Schülern war der Speisesaal fast bis auf den letzten Platz gefüllt. Das Schulturnier, das von Günter Klopf in routinierter Weise als Hauptschiedsrichter geleitet wurde, sollte auch als Qualifikation für die Schulschach–Bezirks- und Landesmeisterschaft dienen. Gespielt wurden 6 Runden mit 15 Minuten Bedenkzeit, alle Altersklassen gemeinsam.

Mehr...


Liebe Sportfreunde! | Anbei ein Schreiben von Wirtschafts- und Sportlandesrat Markus Achleitner, Bezug nehmend auf die Vorgaben und Maßnahmen der Bundesregierung.

Mehr...


Das für 28. März geplante Schülerligaturnier in Neuhofen/Krems (Kreis Süd) wird abgesagt.


Mehr...


Das für 28. März geplante Schülerligaturnier in Urfahr (Kreis Nord) wird abgesagt.

Mehr...


Die Wettkämpfe der letzten beiden Runden der Mannschafts-Landesmeisterschaft im Turnierschach sind abgesagt.

Mehr...


Danke an Ludwig Szolga für´s rechnen & schreiben

Mehr...


87 Teilnehmer darunter 10 Mädchen von 17 verschiedene Vereine

Mehr...


Der aktuelle Zwischenstand aus der Turnierserie Schach am Dienstag 2019/2020 nach 7 von 8 Runden.

Mehr...


Bunt gemischt kamen 42 Teilnehmer aus 14 verschiedenen Vereinen.
In der familiären Umgebung des Cafe Harlekin bei guter Stimmung traten die Spieler und Spielerinnen sehr freundschaftlich und ohne Proteste auf.

Mehr...


Wir trauern um Erwin Rauscher


Ausschreibung ABSAGE Schach am Dienstag im Sauwald